Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 21.04.2021

Liebe Mitglieder,

hiermit ergeht herzliche Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins Gelchsheim e.V. als Online-Veranstaltung am Mittwoch, den 21. April 2021, um 20 Uhr.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
2. Tätigkeitsbericht und Jahresrückblick 2020
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Vorhaben für das Jahr 2021
7. Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung können bis zu einer Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Die Veranstaltung muss wegen der Corona-Pandemie als Onlineversammlung (über Zoom) durchgeführt werden. Sollten Sie bis dato keine Vorabinformationen via E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zeitnah.

Einen Einladungslink bekommen Sie am Tag der Veranstaltung.

Damit man teilnehmen kann, muss der Zoom-Client heruntergeladen werden. Das passiert normalerweise automatisch, sobald man auf den Einladungslink klickt.

Falls es mal nicht klappt, hier ein separater Download-Link: https://zoom.us/download
Eine Teilnahme mit Laptop, Smartphone oder Tablet ist gleichermaßen möglich.
Es ist NICHT notwendig, einen eigenen Account einzurichten, runterladen genügt!

Angela Wünsch

1. Vorsitzende des RVG